Führungswechsel beim LC Donnersberg

Bei der Jahreshauptversammlung am 17.11.2023 im Bürgerhaus in Münchweiler hat der LC-Donnersberg seine, seit 2012 tätige, Vorstandschaft verabschiedet. Den 1.Vorsitz hatte Roland Schreiber, der zuvor schon seit 1987 verschiedene Ämter des Vereins begleitet hatte. Bei der 2. Vorsitzenden handelte es sich um Sylvia Schöneberger, die im letzten Jahr R. Schreiber vertrat.

Außerdem wurde der Kassenwart Werner Armbrüster verabschiedet, der dieses Amt 30 Jahre lang inne hatte.

Der Verein dankte den drei Mitgliedern für ihre außerordentlich gut geleistete Arbeit an diesem Abend.

An diesem Abend wurde ebenso die neue Vorstandschaft einstimmig gewählt. Neuer 1. Vorsitzender ist nun Uwe Rahm, neuer 2. Vorsitzender Manfred Schreiber, neuer Kassenwart Sascha Christmann, Schriftführerin und Pressewart Alexandra Lang, Medienwart Felix Rahm, Beisitzerin Constanze Schmidt und neuer und alter Sportwart ist Werner Hollstein, der von Sascha Christmann unterstützt werden wird.