Ortsbürgermeister Stumpf, Bürgermeister Jacob, LC-Vorsitzender Uwe Rahm, Pfarrer Andreas Keller, Trail-Experte Karl-Heinz Klos.

Spendenübergabe DonnersbergTrail

Ende April veranstaltete der LC Donnersberg zusammen mit der Verbandsgemeinde Winnweiler, bereits zum fünften mal den DonnersbergTrail. Auf vier verschiedenen Strecken konnten die Läuferinnen und Läufer die herrliche Landschaft rund um Imsbach und den Donnersberg genießen. Bereits von Anfang an …

49. Silvesterlauf in Kottweiler-Schwanden

6 LC-Teilnehmer*innen beim Silvesterlauf 23 Beim 49. Silvesterlauf in Kottweiler-Schwanden hat sich der Abwärtstrend der Teilnehmerzahlen vom LC – Donnersberg leider weiter fortgesetzt. Von den 580 Teilnehmer*innen traten sechs im gelben Trikot unseres Vereins an (stimmt nicht ganz – Joey …

Donnersberglauf-Training 2024

Vorbereitung und Training Der LC Donnersberg freut sich wieder sein beliebtes Vorbereitungstraining für den 31. Donnersberglauf anbieten zu können. Alle, die den Berglauf bestreiten wollen, können an den 6 Sonntagen vom 07. Januar bis einschließlich 11. Februar auf der originalen …

Landstuhl und die Wilde 13

Am 03.12.23 fand der 33. Weihnachtsmarktlauf in Landstuhl statt.Bei sonnigem Winterwetter war der LC-Donnersberg natürlich wieder mit am Start.Gleich 13 Läufer*innen machten sich auf, den winkligen Rundkurs viermal zu umrunden.Am schnellsten war mal wieder der frischgebackene Sportler des Jahres und …

Kalmit Berglauf 2023

Fünf Läuferinnen und Läufer des LC Donnersberg nahmen den letzten Berglauf der Pokalserie an der Kalmit läuferisch in Angriff. An der leicht veränderten, neuen Strecke wurden sie von einigen weiteren mitgereisten LC’lern am Streckenrand unterstützt. Nach 40:53 Minuten kam Sascha …

FÜHRUNGSWECHSEL BEIM LC-DONNERSBERG

Bei der Jahreshauptversammlung am 17.11.2023 im Bürgerhaus in Münchweiler hat der LC-Donnersberg seine, seit 2012 tätige, Vorstandschaft verabschiedet. Den 1.Vorsitz hatte Roland Schreiber, der zuvor schon verschiedene Ämter des Vereins begleitet hatte. Bei der 2. Vorsitzenden handelte es sich um …

Subscribe to our Newsletter

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.